5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Gallery Of 5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Psychische Gesundheit, Finanzen, Schönheit, Lebensstil

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Die letzten Wochen waren für mich sehr schwierig.

Ich hatte ständig schlaflose Nächte.

Ich habe tagelang im Bett gelegen und mit einer Million Gedanken, die durch meinen Kopf strömten, an die Decke gestarrt - die Depression hat mich wieder lebendig gefressen.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Ich fühlte mich wie ein Gefangener, gefangen in meinem eigenen Körper, gefesselt in meinen eigenen Gedanken.

Ich wollte, dass alles einfach aufhört.

Ich wollte schreien.

Ich wollte aufstehen, aber die Depression raubte mir alles Leben.

Ich habe diese Episode seit Wochen gehabt.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Ich war in einem lebenden Albtraum gefangen.

Obwohl ich weiß, dass Stress der Hauptgrund war, warum ich an diesem Ort war, wurde mir klar, dass mich einige meiner kleinen täglichen Gewohnheiten ebenfalls in dieses Loch zurückzogen.

Also habe ich beschlossen, diese kleinen Gewohnheiten zu erkennen und langsam zu versuchen, sie so weit wie möglich zu ändern, in der Hoffnung, die dunklen Tage leichter und erträglicher zu machen.

Und ich wollte diese auch mit Ihnen teilen.

Aus diesem Grund habe ich heute beschlossen, Ihnen 5 Gewohnheiten mitzuteilen, die meine Depression verschlimmern.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Probiere sie aus und begleite mich Tag für Tag auf meiner Reise zur Bekämpfung der Depression!

Wohnen in stressigen Situationen

Oft ist es Stress, der mich in meine dunklen Tage zurückdrängt.

Es zieht mich zurück in dieses tiefe Loch, in dem Depressionen mich fesseln.

Wenn ein stressiges Ereignis auftritt, bleiben wir normalerweise dran.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Anstatt Optionen zu finden, um das Problem zu beheben und zu beheben, denken wir immer wieder darüber nach.

Und das zu tun, hat mich lebend gefressen.

Wenn Sie an Depressionen leiden, kann es besonders schwierig sein, mit Stresssituationen umzugehen.

Das ist was es für mich ist.

Aber wir müssen lernen, uns zu wehren und einen Weg zu finden, um mit Stress besser umzugehen.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Also fing ich an, die Dinge oder Handlungen zu erkennen, durch die ich mich ruhiger fühle. Handlungen, die helfen, mich von meinen Gedanken zu trennen, und ich suchte nach Wegen, wie ich diese auf meine Art und Weise umsetzen kann, um mit Stress umzugehen - dies hat mir sehr geholfen .

Ich hasste es, Spuren von Sonnenlicht durch meine Fenster strahlen zu sehen, weil dies bedeutet, dass ich einen weiteren schmerzhaften Tag durchstehen muss.

Also habe ich große und dicke Vorhänge angebracht, um mich vor der Sonne zu verstecken, ohne zu wissen, dass dies nur mehr schadet als nützt.

Bis meine Schwester beschloss, meine dicken Vorhänge loszuwerden, wurde mir klar, dass das Vermeiden des Sonnenlichts überhaupt nicht hilfreich war.

In der Lage zu sein, den Sonnenaufgang zu sehen oder sogar ein wenig Sonnenlicht hereinzulassen, ließ mich besser fühlen, so klischeehaft das auch klingen mag, aber es gab mir Hoffnung - Hoffnung, dass das heute vielleicht anders sein wird.

5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

Es hat vielleicht nicht alles in Ordnung gebracht, aber alles hat sich leichter angefühlt.

Hören Sie auf, Ihre geistige Gesundheit für selbstverständlich zu halten, und arbeiten Sie damit auf ein glücklicheres und gesünderes Leben hin

Wenn Sie mit Depressionen leben, ist selbst die einfachste Aufgabe, wie das Aufstehen, eine ständige Herausforderung.

Eine Dusche zu nehmen ist mühsam und im Bett zu bleiben ist immer eine Pflicht.

Es ist nicht, weil wir faul sind oder uns einfach dafür entscheiden, es ist, weil wir es buchstäblich nicht können.

You may also be interested in

 

Tags About 5 Gewohnheiten, die Ihre Depression verschlimmern

,