Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Gallery Of Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Wenn du mich in letzter Zeit in sozialen Medien verfolgt hast, weißt du, dass ich kürzlich mit Yoga angefangen habe.

Ich hatte eine Weile darüber nachgedacht, es zu versuchen, aber bis vor kurzem noch nie etwas dagegen unternommen.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, obwohl ich froh bin, dass ich es getan habe, weil es mir wirklich Spaß macht und ich finde, dass es eine perfekte Aktivität ist, sowohl Selbstpflege als auch Selbstliebe zu üben.

So habe ich heute einen Gastbeitrag von der schönen Oumnia aus.

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Sie ist Yogalehrerin und Schriftstellerin und teilt heute ihr persönliches Morgen-Selbstliebesritual mit euch allen.

Genießen!

Guten Morgen Göttin Selbstliebesritual

Selbstliebe, der Heilige Graal unserer modernen Gesellschaft.

Jeden Tag werden wir von Werbebotschaften überhäuft, in denen wir darum gebeten werden, auf uns selbst aufzupassen, unseren Träumen zu folgen, Urlaub zu machen oder den Job zu verlassen.

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Sie bitten uns, dies zu tun, aber dies geschieht immer durch den Erwerb einer Sache.

Ich sage, dass alles mit Selbstliebe beginnt.

Die Liebe zu dem Menschen, der wir sind, wie wir sind, ist die Grundlage für ein gesundes und ausgeglichenes Leben.

Wie kannst du deine Träume verwirklichen, andere lieben, ein Leben aufbauen, das du absolut liebst, wenn du die Person nicht liebst, mit der du dies tust: dich selbst?

Dies ist eine schöne Art, die Selbstliebe durch kleine Handlungen zu kultivieren.

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Sie erinnern sich daran, während dieser herausfordernden Pose zu atmen.

Es ist zu wissen, wann Sie aufhören müssen, bevor Sie sich verletzen.

Es ermöglicht Ihrem Körper, sich jeden Tag so zu fühlen, wie er sich fühlt.

Es ist zu akzeptieren, dass Sie eines Tages in Bakasana fliegen und am nächsten Tag in der gleichen Pose zusammenbrechen.

Zusätzlich zum Üben auf der Matte habe ich ein Ritual geschaffen, um die Selbstliebe in mein tägliches Leben einzubeziehen.

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Yoga und Selbstliebe sind Muskeln, die ständig trainiert werden müssen.

Es ist eine Lebenspraxis.

Ich habe diese Routine auf Bali entwickelt, wo ich 2 Monate damit verbracht habe, mich wieder mit mir selbst zu verbinden und an der persönlichen Entwicklung, einschließlich der Selbstliebe, zu arbeiten.

Wiederverbindung zu deiner weiblichen Seite

Für mich fing alles damit an, mich wieder mit meiner Weiblichkeit zu verbinden.

Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

Als Yogipreneur, Vinyasa-Lehrer und Schriftsteller, gehört Hektik zu meinem täglichen Leben.

Ich muss für meine Träume gehen, sonst wird niemand sie mir auf einer silbernen Platte dienen.

Als ich in Bali war, einem so glatten und sinnlichen Land, wurde mir klar, dass ich meine gesamte Energie von meiner männlichen Seite übernehmen ließ.

Alles, was ich auf dem Gebiet der Arbeit tat, wurde von einem Ort der Kraft, Stärke, des Drückens und Drückens wegbewegt.

Meine Wahrnehmung von Macht und die Art, wie ich sie empfand, war wie Männer.

You may also be interested in

 

Tags About Das Guten-Morgen-Göttinnen-Ritual der Selbstliebe

,