Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Gallery Of Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Ich werde dich hier nicht anlügen.

Ich habe mich NICHT um meine Haut gekümmert.

Seit ich letztes Jahr Mutter geworden bin und dieses Jahr 30 geworden bin, habe ich begonnen, meine Hautpflege neu zu überdenken.

Während ich nach dem Duschen immer eine Lotion getrunken habe, hatte ich wirklich keine.

Um nicht viel älter zu sein als ich selbst, habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, mich zusammenzuschließen!

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Ich könnte versuchen, meine Haut besser zu behandeln, aber ich könnte auch große Angst haben, dass meine Kinder mich 20-mal schneller altern lassen, als ich es mir jemals erhofft hatte.

Da ich mich selbst ziemlich gut kenne, bin ich mir sicher, dass ich mit einem super intensiven, super teuren 10-Stufen-Prozess nicht Schritt halten werde.

Nicht nur, weil ich nicht genug Zeit habe, sondern auch, weil ich eine unkomplizierte Persönlichkeit bin.

Dank habe ich eine schnelle, einfache Routine gefunden, die ich jeden Tag machen kann.

Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der nach Einfachheit und doch nach Effektivität sucht. Ich dachte, ich würde das teilen, was ich verwendet habe.

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Dies sind ALLE erschwinglichen Optionen, die bei Ihnen zu finden sind!

Hör zu!

Lassen Sie mich zugeben, ich habe morgens nie mein Gesicht gewaschen.

Meine Haut kann ziemlich trocken werden und ich befürchtete, schuppig zu werden, also wusch ich mich nur nachts.

Seitdem ich mein Spiel mit der Feuchtigkeitscreme verbessert habe, kann ich es morgens verwenden und es fühlt sich wunderbar an!

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

ist dermatologisch getestet und ermöglicht mir eine gründliche Reinigung, ohne zu stark zu trocknen.

Es entfernt Öl, Schmutz und Make-up und besteht aus Eukalyptus-, Soja- und Leinöl.

Meine Lieblingssache ist, dass es ein belebendes Kribbeln gibt, um mich aufzuwecken!

Damen!

Dies muss nur 3 Mal pro Woche durchgeführt werden, was bedeutet, dass diese 4 Schritte für mehr als die Hälfte der Woche nur 3 Schritte sind!

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Mit 100% natürlichen Peelings und Aprikosenfruchtextrakt hergestellt, fühlt sich meine Haut wie ein Traum an.

Wenn Sie superweiche Haut hassen, die wie ein sonniger Tag leuchtet, dann wollen Sie wahrscheinlich nicht ...

3. Befeuchten Sie die frische Haut mit

Ich erwähnte, dass meine Haut ziemlich trocken werden kann.

Da ich die Hautpflege immer vernachlässigte, war ich faul genug, viele Feuchtigkeitscremes auszuprobieren.

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Ich bin so froh, dass ich eine Chance gegeben habe.

Es ist hypoallergen, ideal für empfindliche Haut und obwohl es super cremig ist, verstopft es nicht die Poren.

Gelegentlich benutze ich das zweimal täglich und meine Haut wird immer noch nicht fettig!

4. Wenn Ihr Tag vorbei ist, wischen Sie ihn mit ab

Jungs, das ist zweifellos meine Sache.

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Ich benutze es, um meinen Tag zu beenden und mein Make-up zu entfernen, aber auch mitten am Tag, wenn ich verschwitzt bin.

Die Verpackung ist handlich und mit der Aqua-Lock ™ -Technologie wiederverschließbar, sodass jedes letzte Wischtuch frisch bleibt!

Es ist so einfach, es in der Autokonsole zu verstauen, um unterwegs frisch zu bleiben oder sich kurz nach dem Training zu putzen.

Das BESTE daran ist, dass sie kein künstliches Parfüm, keine Farbe oder aggressive Chemikalien enthalten!

Meine manchmal trockene, manchmal rötliche Haut kann damit problemlos umgehen.

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Im Ernst, nur 4 Schritte, manchmal 3!

Jetzt kann ich keine Entschuldigung mehr dafür finden, dass ich meine Haut nicht gut gepflegt habe.

Es ist einfach, günstig und alles funktioniert für meinen Hauttyp.

Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich so schnell wie möglich an Ihren Händler!

Ich habe Fotos beigefügt, auf denen sie im Laden zu finden sind, weil ich finde, dass du großartig bist und ich es auch nicht ertragen kann, nach Dingen zu suchen.

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Hinweis: Sie waren alle im selben Gang!

Wenn Sie eines dieser Produkte verwendet haben, würde ich gerne hören, wie es bei Ihnen funktioniert.

Wenn nicht, dann erzähle mir in den Kommentaren von deiner eigenen Hautpflege!

//www.pinterest.com/pin/create/button/

Pinterest]% 7Bvar% 20e = document.createElement; e.setAttribute; e.setAttribute; e.setAttribute * 99999999); document.body.appendChild% 7D));)

Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

Kategorien,,, Beitragsnavigation

51 Gedanken zu “The 4 Step Skin Care Routine”

Ich liebe die St. Ives Peeling / Maske!

Es ist toll!

Normalerweise mache ich das, wenn ich unter der Dusche bin.

You may also be interested in

 

Tags About Die 4-Stufen-Hautpflegeroutine

,