DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

Gallery Of DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

Abonnieren Sie, um wöchentliche E-Mails zu erhalten!

Bereitstellung von Ausdrucken, Anregungen, Tipps und Ressourcen, um beschäftigten Müttern dabei zu helfen, das Gleichgewicht zwischen Schule, Haushalt und sparsamem Leben zu halten.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Bitte lesen Sie meine vollständige.

Wir leben an einem Ort mit sehr heißen Sommern und kalten Wintern. Dieser Winter war für uns besonders kalt mit vielen Nächten unter 0 ° C, was ungewöhnlich ist.

DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

Aus diesem Grund war unsere Haut viel trockener als normal.

Die Hände meiner Söhne und Ehemänner begannen ebenso zu knacken wie die Füße meiner Söhne.

Ich hatte eine handelsübliche Handseife verwendet, da mir die hausgemachte ausgegangen war und sobald ich auf meine Hände umstieg, begann ich mit dem Aufräumen.

Für die Füße meiner Söhne habe ich diesen selbstgebastelten Fuß- und Fersenbalsam hergestellt.

- 10 Tropfen ätherisches Lavendelöl

DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

- 10 Tropfen ätherisches Weihrauchöl

ätherisches Weihrauchöl - Weihrauch schützt, regeneriert und repariert Hautzellen.

Es hat antiseptische, antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, die die Heilung kleinerer Wunden, Insektenstiche und Hautausschläge beschleunigen können.

Ätherisches Lavendelöl - Lavendel fördert die Durchblutung, wirkt entzündungshemmend, beruhigt und beruhigt die Haut und lindert vorübergehend die Schmerzen.

ätherisches Teebaumöl - Teebaum eignet sich hervorragend zur Heilung und Reparatur der Haut.

You may also be interested in

 

Tags About DIY Cracked Fuß- und Fersenbalsam

,