Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Gallery Of Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Kochen, backen, basteln, kreieren, ein kleines Projekt nach dem anderen!

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Als ich eine Weile zurückkam, dachte ich, ich hätte es geschafft.

Ich dachte, es wäre das beste essbare Spielteigrezept aller Zeiten!

Aber schieben Sie den Marshmallow-Spielteig beiseite, denn dieser essbare Zuckerguss-Spielteig, der mit nur 2 Zutaten hergestellt wurde - das ist ZWEI - ist unglaublich !!

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Dies ist das einfachste Spielteigrezept, das ich je ausprobiert habe.

Und die Konsistenz des Spielteigs ist perfekt.

Es ist weich, seidig glatt und perfekt formbar.

Meine Kinder sind noch in der Schule, aber Mann, ich freue mich immer darauf, es ihnen zu geben, um zu versuchen, wenn sie nach Hause kommen.

Und habe ich schon erwähnt, dass es völlig ungefährlich ist zu essen?

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Ich habe es ein wenig versucht, als ich es zusammen gemischt habe, und es könnte zu gut schmecken.

Puderzucker und Zuckerguss !?

Ja mein Freund.

Dies ist vielleicht das beste Rezept für einen Spielteig?

Dieser Zuckerguss-Spielteig ist so einfach zuzubereiten, dass die Kinder ihn wahrscheinlich selbst herstellen können.

Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!

Es wird nicht gekocht und es muss kein Mixer verwendet werden. Das ist ein großartiges Rezept für Kinder!

Ich backe nicht viel.

Jedes Mal, wenn ich Zuckerglasur mache, kaufe ich 2 große Puderzuckerpackungen und eine landet jahrelang in meinem Schrank.

Und anscheinend kann es abgestanden werden !?

Wer wusste?!

You may also be interested in

 

Tags About Essbarer Zuckerguss-Spielteig mit nur 2 Zutaten!