Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Gallery Of Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Erfahren Sie, wie Sie eine geschäftige Box für Kleinkinder erstellen.

Diese Boxen lassen sich leicht anpassen und eignen sich perfekt, um Kleinkinder in einem Restaurant oder im Flugzeug zu beschäftigen, während Mama stillt und vieles mehr!

Ich wollte die Woche heute mit einem lustigen kleinen Projekt beginnen, das ich über das Wochenende zusammengestellt habe!

Vor ein paar Monaten, als meine Eltern zu Besuch waren, nahmen sie Squish zum Mittagessen in ein lokales Restaurant mit und als sie sich hinsetzten, gab ihm die Kellnerin eine Lunchbox aus Metall.

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Darin befand sich eine Auswahl von Spielzeugautos und Dinosauriern, die ihn über eine Stunde lang beschäftigt und in seinem Sitz hielten.

Wenn Sie einen eigenen Zweijährigen haben, haben Sie sicher keine Probleme damit, dass dies keine leichte Aufgabe ist.

Nachdem meine Eltern mir von ihren Erfahrungen erzählt hatten, fügte ich sie sofort meiner mentalen Checkliste hinzu, um Squish zu einer eigenen Schachtel zu machen.

Klar war es nicht ganz oben auf der Checkliste, da ich gerade erst dazu gekommen bin ... aber trotzdem ist es jetzt geschafft und ich bin super aufgeregt, wie es ausgegangen ist.

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Wir gehen normalerweise mindestens zweimal in der Woche essen und Squish benimmt sich größtenteils ziemlich gut.

Seit einiger Zeit verlassen wir uns jedoch sehr darauf, dass er ein paar Shows in der PBS-App auf meinem Handy sieht.

Obwohl ich damit kein Problem habe, habe ich bemerkt, dass in letzter Zeit Fernsehsendungen seine Aufmerksamkeit nicht mehr so ​​wie früher auf sich ziehen und er sich normalerweise mehr für die zufällige Sammlung von Autos, Zügen und Knetmasse interessiert, die ich in meiner Handtasche habe .

Also dachte ich, es wäre der perfekte Zeitpunkt, um ein paar dieser Schachteln herzustellen.

Ich habe zwei gemacht, damit mein Mann und ich jeweils eine in unseren jeweiligen Autos behalten können.

Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

Am Freitagabend fuhren wir nach Target.

Während mein Mann Squish beaufsichtigte, als er wie ein Verrückter durch die Gänge der Spielzeugabteilung lief, gingen mein Baby und ich zur Dollarabteilung.

Ich griff nach einer Auswahl kleiner Gegenstände, darunter Buntstifte, Briefmarken, Magnetbuchstaben und Alphabetkarten.

Dann machten wir uns auf den Weg zur Spielwarenabteilung, wo ich auch ein paar heiße Räder für 1 USD, Knetmasse und PJ-Maskenfiguren in den Wagen legte.

Als ich nach Hause kam, fügte ich ein paar andere Dinge aus dem Haus hinzu, darunter Aufkleber, Dinosaurier, Züge usw.

You may also be interested in

 

Tags About Wie erstelle ich eine Box für Kleinkinder beschäftigt

,